Tomato-Flow

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp

Tomato-Flow

Diese Yoga-Stunde findet in einer besonderen Location statt.
Wir freuen uns sehr, im Gewächshaus des feldkiosk in Barsbüttel zu Gast zu sein. 

Wir nutzen die Chance, zwischen Tomatenpflanzen mit einem entspannten Yoga-Flow in den Sonntag zu starten. Der Flow ist für Anfänger geeignet. Das besondere an der Location ist, dass du für dich geschützt praktizieren kannst. So bist du ganz bei dir und deinen eigenen Bewegungen.

Wir starten sonntags um 10 Uhr.
Bitte bringe eine outdoor-taugliche Yoga-  oder Fitness-Matte sowie dein Getränk mit.

Hier geht es zu weiteren Infos zum feldkiosk sowie zur Location.

Wir starten 14-tägig:

  • 25. Juli 2021
  • 8. August 2021
  • 22. August 2021
  • 5. September 2021
  • 19. September 2021

Du kannst dich hier jeweils für die aktuelle Woche anmelden*:

* 14 €/Einheit

Oder du bist das ganze Sommer Packet über dabei – zum Vorteilspreis*:

* 11,8 €/Einheit

Bitte beachte: Der Kurs findet ab einer Mindestteilnehmerzahl von 5 Yogis statt.

Häufige Fragen

Das wäre schade. Aber in dem Fall erstatten wir dir natürlich 100% des Preises der ausgefallenen Sessions zurück.

Das stimmt, im Sommer ist es warm dort. Allerdings ist es morgens noch recht angenehm und die Fenster lassen sich öffnen. Bei Sonnenschein ist das Licht herrlich und bei Regen die Akustik. 

Der Boden ist sandig, daher ziehe nicht deine allerbeste weiße Yoga Hose an. Falls du keine Yoga Matte hast, die Outdoor geeignet ist, melde dich vorab auch bei uns.

Na klar. 
“Yoga is for everyBODY”

Am Anfang sind die Bewegungen im Yoga vielleicht noch verwirrend und komisch. So ging es uns allen am Anfang. Es kommt dabei am meisten darauf an, wie sich etwas anfühlt und nicht, was “richtig” oder “falsch” ist. Der Rest kommt mit der Zeit von ganz alleine. Hab Spaß, sei neugierig und genieße die Bewegung. 

Über die A1 vom Horner Kreisel auf die A24, dann Ausfahrt 12 / Barsbüttel nehmen.

Hier geht es zu Google Maps.

Erfahrungen unserer Studenten

Das ist unser erstes Event im feldkiosk. Sei dabei uns schreib uns als erster dein Feedback.

Meike (Gönn'Dir Yoga)
Shopping Cart

Wir freuen uns über deine Nachricht!

Was ist dein Anliegen?
Wie könnnen wir dich erreichen?
Schreib' uns deine Nachricht

Juhu! Tragt mich bitte in eure Warteliste ein.

Die Warteliste ist für dich unverbindlich. Sobald wir den Kurs starten können, melden wir uns per Mail per bei dir. Du buchst hier nichts.