Gönn’Dir

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp

Gönn’Dir

Diese Stunde ist dafür designed, Körper und Geist in Einklang zu bringen. Wir haben #gönn’dir ins Leben gerufen, um mit dir am Dienstag Abend die schönsten Aspekte des Yoga zu teilen. Wir kombinieren Elemente aus Meditation, Pranayama-Atemtechniken und körperlichen Asanas, damit du entspannt in den Abend starten und Kraft für deine Woche tanken kannst.

Dienstags 18:30 – 19:45 (75 Minuten)

Häufige Fragen

Na klar. 
“Yoga is for everyBODY”

Am Anfang sind die Bewegungen im Yoga vielleicht noch verwirrend und komisch. So ging es uns allen am Anfang. Es kommt dabei am meisten darauf an, wie sich etwas anfühlt und nicht, was “richtig” oder “falsch” ist. Der Rest kommt mit der Zeit von ganz alleine. Hab Spaß, sei neugierig und genieße die Bewegung. 

Wenn du noch nie meditiert hast, braucht der Kopf vielleicht ein bisschen, um reinzukommen. Unser Tipp: Probier es einfach für dich aus uns bleib’ neugierig, was passiert, wenn du am Ball bleibst. Bei Fragen gib uns gerne Bescheid.

Wir bieten die #Gönn’Dir Session für die Zeit, in der wir uns mit euch online treffen, kostenlos an. Uns ist es wichtig, gemeinsam mit euch Zeit zu verbringen und den Dienstag mit einer schönen entspannten Einheit zu verbringen. 
Wir freien uns, über freiwillige Beiträge, erwarten jedoch nichts.

Melde dich einfach über unseren Link an. Du bekommst dann die Zoom Zugangsdaten via Mail von uns. 

Erfahrungen unserer Studenten

Ein fester Bestandteil meines Dienstages.

Verena M.
Eindrücke
Shopping Cart

Wir freuen uns über deine Nachricht!

Was ist dein Anliegen?
Wie könnnen wir dich erreichen?
Schreib' uns deine Nachricht

Juhu! Tragt mich bitte in eure Warteliste ein.

Die Warteliste ist für dich unverbindlich. Sobald wir den Kurs starten können, melden wir uns per Mail per bei dir. Du buchst hier nichts.