Gönn’Dir Suite

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp

Gönn’Dir Suite

Wir möchten eine Verbindung von wundervoller Yoga-Praxis und einer kleinen Gemeinschaft mit dir schaffen. 

Dazu starten wir demnächst unsere erste #Gönn’Dir Suite. Mit maximal 12 Personen werden wir uns jede Woche (donnerstags, 18:45-20:00) gemeinsam eine kleine Auszeit nehmen für Yoga, Meditation und Pranayama (Atemübungen).

Die Stunden sind ganz entspannt aufgebaut, sodass du auch als Einsteiger leicht den Zugang finden kannst. 

Trage dich hier unverbindlich in unsere Warteliste ein. Sobald die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist, starten wir den 6-wöchigen Kurs. Wir freuen uns schon sehr auf dich!

Häufige Fragen

Na klar. 
“Yoga is for everyBODY”

Am Anfang sind die Bewegungen im Yoga vielleicht noch verwirrend und komisch. So ging es uns allen am Anfang. Es kommt dabei am meisten darauf an, wie sich etwas anfühlt und nicht, was “richtig” oder “falsch” ist. Der Rest kommt mit der Zeit von ganz alleine. Hab Spaß, sei neugierig und genieße die Bewegung. 

Wenn du noch nie meditiert hast, braucht der Kopf vielleicht ein bisschen, um reinzukommen. Unser Tipp: Probier es einfach für dich aus uns bleib’ neugierig, was passiert, wenn du am Ball bleibst. Bei Fragen gib uns gerne Bescheid.

Erfahrungen unserer Studenten

Nach den Stunden fühle ich mich jedes Mal ausgeglichen. Ausgepowert und entspannt.

Julia O.
Eindrücke
Shopping Cart

Juhu! Tragt mich bitte in eure Warteliste ein.

Die Warteliste ist für dich unverbindlich. Sobald wir den Kurs starten können, melden wir uns per Mail per bei dir. Du buchst hier nichts.

Wir freuen uns über deine Nachricht!

Was ist dein Anliegen?
Wie könnnen wir dich erreichen?
Schreib' uns deine Nachricht