Namasté ♡ Wir stellen uns hier vor. ​

Für uns ist wichtig:

#Gönn'Dir Yoga is mainly about you!

Schön, dass du da bist!
Als Yogalehrer*innen, Meditationsleiter*innen und Fitnesstrainer*innen haben wir
#Gönn’Dir Yoga ins Leben gerufen, um unsere Freude and Yoga, Spiritualität und Bewegung mit Dir zu teilen. 

Unser ♡ schlägt für Yoga und alles drumherum – wir lieben sowohl Meditation und entspannte Yin Yoga Sessions als auch easy Hatha und Vinyasa Flow Stunden. 
Wir setzen die Techniken so ein, dass sie sich für dich gut anfühlen und dir den Alltag versüßen. Es geht uns nicht darum, maximal spirituell und super gelenkig zu sein. Uns ist wichtig, euch dabei zu begleiten, eure kleinen und großen “Gönn’Dir Momente” zu schaffen.

Wir laden dich daher herzlich ein, uns in einer Stunde zu besuchen – auch wenn du bislang noch keine Erfahrungen mit Yoga oder Meditation gesammelt hast.

Meike

Hallo, ich bin Meike. Ich liebe Yoga in Form von Bewegungen und Flows, Atemtechniken und Meditationen. Ich bin begeisterte Fitness-Trainerin und kombiniere in meinen Yoga-Flows auch gerne mal Elemente anderer Trainingsarten. 

Gina

Hallo, ich bin Gina. Ich Ich habe vor ein paar Jahren die Meditation für mich entdeckt und ich liebe es, diese Leidenschaft an Euch weiterzugeben. 
Ich finde in der Meditation einen wundervollen Ausgleich zum (manchmal) stressigen Alltag. Meine Meditationen sind abwechslungsreich und entspannend. 

 

Bilder von:
Meike, Gina, Verena Spoida
Wolken: Duo1ze on Unsplash 

Warenkorb

Wir freuen uns über deine Nachricht!

Was ist dein Anliegen?
Wie könnnen wir dich erreichen?
Schreib' uns deine Nachricht