Namasté! Wir sind Gönn'Dir Yoga.

Wir sind die Expertinnen für eine wundervolle Morgenroutine
und den perfekten Start in den Tag.

Das machen wir

Morgenroutine

Wir begleiten dich in eine wundervolle Morgenroutine mit Yoga, Meditation, Atmung und Stretching – für einen tollen Start in den Tag.

Business Yoga & Coaching

Wir geben Workshops zu Themen rund um Mindfulness und Yoga-Unterricht für deine Kollegen oder dein Team. Kontaktiere uns für weitere Infos:

Events

Die nächsten Events und Workshops sind in der Planung. Wenn du Lust hast, trag dich in unseren Newsletter ein, um informiert zu bleiben.

Morgenroutine

Business Yoga & Coaching

Events

Wir begleiten dich in eine wundervolle Morgenroutine mit Yoga, Meditation, Atmung und Stretching – für einen tollen Start in den Tag.

Wir geben Workshops zu Themen rund um Mindfulness und Yoga-Unterricht für deine Kollegen oder dein Team. Kontaktiere uns für weitere Infos:

Die nächsten Events und Workshops sind in der Planung. Wenn du Lust hast, trag dich in unseren Newsletter ein, um informiert zu bleiben.

Das sind wir

Meike Höffmann

Meike

Gina Ostendorf

Gina

Meike

Hallo, ich bin Meike.
Ich liebe Yoga in Form von Bewegungen und Flows, Atemtechniken und Meditationen. Ich bin begeisterte Fitness-Trainerin und kombiniere in meinen Yoga-Flows auch gerne mal Elemente anderer Trainingsarten. 

Mir ist beim Yoga wichtig, dass wirklich JEDER mitmachen kann. Es geht nicht darum wie stark oder flexibel jemand ist. Es ist einfach nur schön den eigenen Körper und die eigenen Gedanken immer besser kennenzulernen.

Bevor ich zum Yoga kam, habe ich eine Karriere in der Logistik und Schifffahrt als Controllerin absolviert. Die Erfahrung im Berufsleben hat mir gezeigt, wie wichtig es für mich ist, einen Ausgleich zu finden, um Energie zu tanken und mit Stress gut umgehen zu können. 

Mittlerweile habe ich verschiedene Ausbildungen in den Bereichen Coaching, Fitness, Yoga und Psychologische Beratung gemacht. Ich arbeite als Heilpraktikerin für Psychotherapie und begleite Menschen auf Ihrem Weg.

Gina

Hallo, ich bin Gina.
Ich Ich habe vor ein paar Jahren die Meditation für mich entdeckt und ich liebe es, diese Leidenschaft an Euch weiterzugeben. 
Ich finde in der Meditation einen wundervollen Ausgleich zum (manchmal) stressigen Alltag. Meine Meditationen sind abwechslungsreich und entspannend. 

Mein eigener Alltag besteht zum größten Teil aus einem Job im Online Marketing, für den ich gerne viel Energie aufbringe. Daher weiß ich, was es braucht, um in der Balance zu bleiben oder zur körperlichen und geistigen Balance zurückzukehren, wenn es mal stressig zugeht.

Ich meditiere seit einiger Zeit gemeinsam mit meinen Kollegen. Außerdem habe ich Erfahrung in den Bereichen Mental Health und Business Coaching.

Das liegt uns am Herzen

Gemeinschaft

Wir unterstützen gemeinnützige Projekte mit Anteilen unseres Umsatzes.
Wenn du Inspiration für solche Projekte für uns hast, lass es uns per Mail oder über unser Kontakt Formular wissen.

Austausch

Wir freuen uns über jede Art von Feedback und Fragen. Bitte teile deine Meinung mit uns.

Das sagen andere über uns

Hast du Lust uns kennenzulernen?

Juhu, sehr gut! Dann besuche uns super gerne in einer unserer Morning Sessions oder schreibe uns eine Nachricht. Wir freuen uns auf dich!

Die Bildquellen

Herz: Ryan ‘O’ Niel on Unsplash
Online Yoga: Kari Shea on Unsplash

Warenkorb

Wir freuen uns über deine Nachricht!

Was ist dein Anliegen?
Wie könnnen wir dich erreichen?
Schreib' uns deine Nachricht